Herzlich Willkommen

auf der Homepage von Ralf Schumacher Transporte
show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=80" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:100%; height:80px;" allowTransparency="true"> TimoCom ID: 007325

.... hier wird wie immer kräftig "gebaut"..... aber das hält mich nicht davon ab, mein bescheidenes Unternehmen und mich im WWW zu präsentieren. Dann also zuerst zu meinem Beruf:

++++ Neu ++++ Ab 1.8.07 Transporte bis zu 3m Breite unter Plane durchführbar, näheres auf der Transport-Seite +++ Achtung, ab 01.03.2006 auch Überbreite und Überlange Transporte möglich ! Einfach anfragen ++++ Neu
Mit diesen LKW's sind meine Mitarbeiter und ich täglich im Güterfernverkehr rund um
Ennigerloh unterwegs. Da Ennigerloh (Kreis-Warendorf) ja bekanntlich im Herzen Westfalens liegt, fahre ich überwiegend in folgende Regionen:

Nationale Ziele:       Deutschlandweit (NRW, Süd deutschland)

Internationale Ziele:   Österreich, Schweiz, Italien,Spanien Benelux-Staaten

Diese Ziele werden des öfteren von mir angefahren. Da aber Flexibilität meine große Stärke ist, kann ich auf Wunsch natürlich auch im Güterfernverkehr für Sie tätig werden. (National + International)


Die folgenden Seiten wurden natürlich auf umweltfreundlichem Papier geschrieben !

 

letztes Update 03.02.2018