Herzlich Willkommen

auf der Homepage von Ralf Schumacher Transporte

.... hier wird wie immer kräftig "gebaut"..... aber das hält mich nicht davon ab, mein bescheidenes Unternehmen und mich im WWW zu präsentieren. Dann also zuerst zu meinem Beruf:

++++ Neu ++++ Ab 1.8.07 Transporte bis zu 3m Breite unter Plane durchführbar, näheres auf der Transport-Seite +++ Achtung, ab 01.03.2006 auch Überbreite und Überlange Transporte möglich ! Einfach anfragen ++++ Neu
Mit diesen LKW's sind meine Mitarbeiter und ich täglich im Güterfernverkehr rund um
Ennigerloh unterwegs. Da Ennigerloh (Kreis-Warendorf) ja bekanntlich im Herzen Westfalens liegt, fahre ich überwiegend in folgende Regionen:

Nationale Ziele:       Deutschlandweit (NRW, Süd deutschland)

Internationale Ziele:   Österreich, Schweiz, Italien,Spanien Benelux-Staaten

Diese Ziele werden des öfteren von mir angefahren. Da aber Flexibilität meine große Stärke ist, kann ich auf Wunsch natürlich auch im Güterfernverkehr für Sie tätig werden. (National + International)


Sind Sie für eine LKW-Maut ?
Richtig so, die LKW zerstören ja auch die Straßen
Hoffentlich werden es dann weniger LKW und die Stau's werden weniger
Die Zeche zahlt nachher eh der Verbraucher ...
Interessiert mich nicht, meine Kartoffeln wachsen im Supermarkt
Nein, die Belastungen für Spediteure sind schon sehr hoch
Ja, dann aber auch eine PKW-Maut !
Ergebnisse

Wer will kann hier ankreuzen, was er von dieser Seite hält:

Diese Homepage..


..muss verboten werden.
..ist ganz nett.
..sieht super aus.





Diese Formular dient nur statistischen Zwecken. Die übertragenen Daten unterliegen dem Datenschutz und werden weder gelesen noch registriert!

Besucher seit Januar 2003

Die folgenden Seiten wurden natürlich auf umweltfreundlichem Papier geschrieben !

 

letztes Update 03.02.2013